M
Praxis für Endoskopie, Chirurgie & Proktologie Logo
Praxis für Endoskopie, Chirurgie & Proktologie Logo
Bestens bewertet

Zufriedene Patienten

Rezensionen bei Google

Proktologische Praxis Zrino Anton Nakic & Dr. Anais Kohsow

4,1 83 Rezensionen

  • Christopher Falz ★★★★★ vor 4 Monaten
    Als Mann bei einer Ärztin,bei so einem unangenehm Thema: hervorragend zwischenmenschlich die Frau Dr. Kohsow. Die Anmeldung / Rezeption: die ältere Dame ein freundlicher Sonnenschein 🙂.
  • M Mu ★★★★★ vor 6 Monaten
    Ich kann Herrn Nakic und auch Frau Dr. Kohsow + deren jeweiliges Team wärmstens empfehlen. Ich war am 11.9.23 bei Herrn Nakic zur Darmspiegelung, was für mich als extremer Angst- und Schmerzpatient außerordentlich herausfordernd war. Herr … Mehr Nakic und auch seine Praxisschwestern waren jedoch unglaublich herzlich, einfühlsam und menschlich, sodass die Vorbereitung und Abschluss der Behandlung einwandfrei, ohne Schmerzen oder Panik erfolgen konnte. Das war eine professionelle Höchstleistung und habe ich in diesem positiven Ausmaß in keiner anderen Praxis erlebt. Herzlichen Dank noch einmal!
    Bearbeitung vom 09.10.2023:
    Ich habe heute auch eine LHP-Operation mit Frau Dr. Kohsow erlebt. Für sie gelten ebenfalls meine vorstehenden Eindrücke wie von Herrn Nakic. Eine sehr kompetente, herzliche und freundliche Ärztin, in deren Anwesenheit man sich wohl und sicher fühlt. Die Operation verlief prima und einwandfrei. Auch hier noch einmal an Sie und Ihr Team herzlichen Dank!
  • Sandra Gabler ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Kohsow und was soll ich sagen, diese Ärztin ist einfach nur Klasse.
    So lieb und auch einfühlsam.
    Sie hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.
    Bin leider ein Angsthase was Ärzte
    … Mehr betrifft, aber die wurde mir komplett genommen....
    Auch das ganze Team war super nett und ich selbst kann diese Praxis nur weiterempfehlen...
  • Marc Teiche ★★★★★ vor einem Monat
    Ich war bzw. bin bei Frau Dr. med. Anais Kohsow in Behandlung. So wünscht man sich einen Besuch beim Arzt.
  • Christian Schütte ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich bekam zum Glück einen zeitnahen Termin in der Akutsprechstunde.von Frau Dr. Kohsow. Meine akuten Beschwerden waren vorab schon durch einen Gastroenterologen eher oberflächlich untersucht worden - die Beschwerden hielten an.
    Frau Dr.
    … Mehr Kohsow war entgegen vieler Ärzte Habus eine gute und geduldige Zuhörerin. Im Dialog machte sie sich ein Bild...nicht vorschnell sondern überlegt mit all ihrer Kompetenz. Die folgende Untersuchung verlief schamarm und routiniert.
    Ich habe selten ein besseres ernstgenommenes
    und aufgehobenesGefühl gehabt wie hier.
    Mein Fazit: Eine 100% Igel Empfehlung
  • Bernd Schulze ★★★★★ vor einem Jahr
    Trotz der unangenehmen Untersuchung finde ich mich in der Praxis von Dr. Nakic sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und ist umgeben von freundlichen kompetenten Fachpersonal.
  • Bernd ★★★★★ vor einem Jahr
    Trotz der unangenehmen Untersuchung finde ich mich in der Praxis von Dr. Nakic sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und ist umgeben von freundlichen kompetenten Fachpersonal.
  • Rainer Stache ★★★★ vor einem Jahr
    Dr. Nakic ist ein guter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Er kennt sich aus mit seinem Fachgebiet und ist ehrlich. Leider gibt es ein Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit. Nachdem ich dann aber die Emailadresse … Mehr gefunden hatte, ging es sehr schnell.
  • Liane Müller ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr routiniert. Bin sehr froh daß es dort eine Akutsprechstunde gibt.
  • Marco Millarch ★★★★★ vor einem Jahr
    Wenn man doch mal einen Proktologen braucht, dann Frau Dr. Kohsow!!!
    Durch ein ärztliches Kindheitstrauma habe ich eine Mordsangst, wenn mir jemand an den "Hintereingang" geht - Frau Dr. Kohsow nimmt einem diese!
    Sehr einfühlsam,
    … Mehr vorsichtig, kompetent und kommunikativ löste sie meine Probleme in Luft auf.
  • Anne Barthel ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich komme alle fünf Jahre zur Darmspiegelung hierher und kann diese Praxisgemeinschaft für Proktologie sehr empfehlen. Hier stimmt alles - vom freundlichen Empfang bei der Terminvergabe über die Behandlung bis hin zum Arztgespräch (bei … Mehr dem auch gerne mal gelacht werden darf, wenn es beispielsweise um die wunderbare Erfahrung mit dem neuen Narkosemittel geht, das einen nach dem Tiefschlaf schnell wieder aufwachen und sofort klar im Kopf sein lässt). Ein großes Dankeschön an meinen Arzt Zrino Anton Nakic. Der Termin dauerte bei mir heute insgesamt zwei Stunden und ich brauchte keine Begleitung nach Hause, da ich nach dem Aufwachen aus der Narkose vollkommen klar war. Der U-Bahnhof Hausvogteiplatz hat übrigens einen Ausgang in der Taubenstraße und liegt direkt vor der Haustür 20 der Praxis am Gendarmenmarkt. Wer nach der langen Fastenzeit wegen des Eingriffs eine Stärkung braucht, findet hier einige Gaststätten.
  • Louis Klein ★★★★★ vor 2 Jahren
    Dr. Nakic ist der Doktor dem der Doktor vertraut. In 2013 konsultierte ich Dr. Nakic hinsichtlich einer heiklen Operation, die er so hervorragend durchführte, dass ich nach jahrelangen Beschwerden von einem auf den anderen Tag komplett … Mehr beschwerdefrei war und es bis heute blieb. Es war mir im weiteren ein Vergnügen, ihn 2022 zur routinemäßigen Darmspiegelung wieder aufzusuchen. Das war dann noch einmal angenehmer als die letzte Darmspiegelung vor neun Jahren. Die Narkosemittel, die heute verwendet werden sind noch einmal deutlich schonender bei gleich gutem Effekt. Man schläft sich durch die Untersuchung und ist ist hinterher gleich wieder fit.
  • Steve Brandenburg ★★★★★ vor einem Jahr
    Frau Dr. Kohsow ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich die Zeit die man als Patient braucht.
    Vielen Dank
  • Jirka Sörgel ★★★★★ vor 2 Jahren
    Als Patient bezeichnet man sich ungern als Stammkunde, denn wer geht schon gerne zum Arzt.... - Seit knapp 10 Jahren bin ich dort in regelmäßiger Behandlung. Terminorganisation und -einhaltung sind gar nicht zu beanstanden. Sollte es wirklich … Mehr mal zu Verspätungen von Seiten der Praxis gekommen sein, gab es entschuldbare und verständliche Gründe. Ich musste auch schon Termine kurzfristig verlegen, kein Problem. - Der Arzt hat mir vor 10 Jahren die Angst vor der Koloskopie genommen, wo ich vorher nur zwei nicht so schöne Erfahrungen an anderen Stellen hatte... Und noch etwas ganz Entscheidendes: Er ist nicht nur mein ambulanter Facharzt, sondern war auch der ausführende Operateur im Krankenhaus bei notwendigen Operationen. Diese Erfahrung hatte ich vorher noch nicht gemacht und ist bis heute für mich einmalig. Aber es stärkt das Vertrauensverhältnis. Man wird über die Notwendigkeit der OP im Vorfeld aufgeklärt, der eigene Arzt ist dann der Operateur und bei den Nach- und Kontrolluntersuchungen ist man dann in den besten Händen, weil er die gesamte Geschichte kennt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Stephan Schmidt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das Beratungsgespräch vorab und das Gesräch nach der Behandlung waren sehr freundlich und kompetent. Alle Informationen wurden gegeben und Nachfragen verständlich beantwortet. Von der Behandlung selbst habe ich, Dank einer sehr gut verträglichen … Mehr Narkose, nichts mitbekomen. Das ganze Team war freundlich und professionell.
  • Frank Weise ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich war heute zum 2. Mal zur Vorsorge in dieser tollen Praxis und wurde wieder nicht enttäuscht. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung alles top. Herr Nikic ist ein toller … Mehr und kommunikativer Arzt und Mensch. Vielen Dank für alles. Und bleibt Gesund.
  • Kamil Fijalkowski ★★★★★ vor 3 Jahren
    Fachlich super, kompetent und dazu noch sehr nett...erklärt einem in Ruhe alles und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
  • Rocco Cataldo ★★★★★ vor 2 Jahren
    Uneingeschränkt zu empfehlen... sehr kompetenter FA, nimmt sich Zeit, erklärt,... großer Dank und Lob auch an das gesamte, sehr freundliche Team! man fühlt sich wohl...
  • Mandy Behnke ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ein wirklich erstklassiger Mediziner, der mir den Behandlungsablauf kompetent und verständlich erläuterte. Binnen eines viertel Jahres wurden zwei Behandlungen mit nachhaltigem Erfolg durchgeführt bin fast beschwerdefrei. Hätte ich das … Mehr im Vorfeld gewusst- hätte ich mit Sicherheit nicht so viele Jahre verstreichen lassen-doch die Charme hatte bis dato die Überhand...
  • Christoph Meurer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Online-Terminvereinbarung lief problemlos und bei den Terminen gab es keine Wartezeiten. Sowohl Dr. Nakic als auch sein Team sind sehr freundlich und professionell, die Vor- und Nachbesprechung waren verständlich und ausreichend informativ. … Mehr Die Behandlung war auf Grund des wohl dosierten Sedativums schmerzfrei und ohne Nachwirkungen.
    Ich kann Dr. Nakic zu 100 % empfehlen.
  • Günter Peine ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Dr. Nakic ist ein ausgezeichneter, höflicher und sehr erfahrener Proktologe und Chirurg. Nach langem Zögern hatte ich mich im Herbst 2021 zu einer OP entschlossen. Ausschlaggebend war nicht zuletzt die ausführliche, kompetente und … Mehr einfühlsame Beratung von Herrn Nakic. OP-Planung und Vorbereitung sowie die ambulante Nachbetreuung waren sehr professionell und immer am Wohl des Patienten orientiert! Das Ergebnis des Eingriffs ist für mich perfekt und hat mir viel neue Lebensqualität zurückgegeben. Dafür bin ich sehr dankbar. Sicher gehört Herr Nakic zu den besten Ärzten seiner Fachdisziplin in der Hauptstadt und ich möchte ihn aufgrund der Erfahrungen, die ich gemacht habe, wärmstens weiterempfehlen.
  • Martina Heisler ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich war zum erstenmal in dieser Praxis und ich bin begeistert von terminvergabe bis zur endgültigen Untersuchung hat alles super geklappt .Der Doktor hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen und die koloskopie verlief problemlos herzlichen … Mehr Dank auch ans gesamte Team und weiter so
  • Marco Schneidewind ★★★★★ vor 3 Jahren
    Kompetent, freundlich, zugewandt, professionell - Arzt und Team. Und, vor allem: hilfreich.

Alle Bewertungen anzeigen Bewertung abgeben

Rezensionen bei Jameda

Zrino Anton Nakic

Zrino Anton Nakic - jameda.de

Dr. med. Anais Kohsow

Anais Kohsow - jameda.de